SVZ online von Ralf Badenschier | 13.03.2024 Die Musiker spielen am 22. Juni in der Bützower Miniaturstadt. Der Kartenvorverkauf für das Benefizkonzert hat jetzt begonnen.
Weiterlesen
SVZ online von Toni Cebulla | 23.02.2024 Die Betreuung von Blutspendern ist besonders wichtig. Dafür benötigt das DRK im Landkreis Rostock dringend freiwillige Helfer. Was Interessierte erwartet.
Weiterlesen
Die DRK-Senioren-WG im Güstrower Tolstoiweg hat nun Gesellschaft bekommen. Gleich gegenüber hat das DRK ein weiteres Gebäude eingeweiht. Es ist für junge Menschen gedacht.
Weiterlesen
SVZ Online von Toni Cebulla | 24.01.2024 | Im Güstrower Tolstoiweg wurde ein neues Gebäude des DRK eröffnet. Es beinhaltet den Kinder- und Jugendnotdienst und Büroräume. Wie ein solcher Notdienst arbeitet, erklärt Leiter Maximilian Menke.
Weiterlesen
SVZ online von Sieglinde Seidel | 19.01.2024, Zahlreiche Menschen verabschiedeten Struve bei einer Feier in den Ruhestand. Er war Wegbereiter vieler Projekte im Deutschen Roten Kreuz in Güstrow.
Weiterlesen
SVZ online von Ralf Badenschier | 18.01.2024, Der ehemalige Geschäftsführer des DRK-Kreisverbandes Güstrow wurde am Donnerstagnachmittag offiziell in den Ruhestand verabschiedet.
Weiterlesen